Sport

Domina hat Sex-Kerker im Haus von Frank Lampard

Frank Lampard ist als Fußballer zurückgetreten, Schlagzeilen macht der Engländer aber weiterhin – nun aber unfreiwillig.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA-pictures.com

Im Februar hängte die Chelsea-Legende Frank Lampard seine Fußballschuhe endgültig an den Nagel. Die letzten eineinhalb Jahre seiner großen Karriere ließ der Engländer in der nordamerikanischen MLS bei New York City ausklingen. Nun hat es der 39-Jährige wieder in die Schlagzeilen geschafft – unfreiwillig.

Denn Lampard hat Probleme mit einer Mieterin. Der Ex-Fußballer besitzt zusammen mit seinem Vater mehrere Immobilien. Wie "The Sun" berichtet, nutzt eine Mieterin ihr Appartement jedoch anders als vorgesehen. Sie arbeitet offenbar als Domina und hat aus der Wohnung einen Sex-Kerker gemacht. Bei der Mieterin handelt es sich um die 37-jährige Davina Ward, eine ehemalige Bodybuilderin. Das hat ein Undercover-Journalist herausgefunden.

Sex und Drogen im Angebot

Als Ward die Luxus-Wohnung für 3400 Pfund im Monat zu mieten begann, hatte sie sich als Fitnesstrainerin ausgegeben. "Diverse Stacy", so lautet ihr Name im Sex-Business, soll nicht nur als Domina ihre Kunden gezüchtigt und bei Pornofilmen mitgespielt haben, sondern zusätzlich ihre Freier mit Drogen versorgt haben.

Nun drohen "Diverse Stacy" aber Konsequenzen. So sagte ein Sprecher Lampards: "Er hat mehrere Immobilien, die alle von seiner Agentur verwaltet werden. Diese wird die ernsten Anschuldigungen sofort untersuchen."

(Heute Sport)