Sport

Thiem gegen Zverev! TV-Sender und Live-Stream

Heute Redaktion
Teilen
Dominic Thiem und Alexander Zverev.
Dominic Thiem und Alexander Zverev.
Bild: picturedesk.com

Am Freitag kommt es zum Showdown zwischen Dominic Thiem und Alexander Zverev. Es geht um den Einzug ins Finale der Australian Open. Dort wartet schon Superstar Novak Djokovic.

Karriere-Highlight! Dominic Thiem steht erstmals im Semifinale der Australian Open. Am Freitag trifft er dort um 9:30 Uhr auf seinen Kumpel Alexander Zverev.

"Heute.at" tickert live!

Die Chancen stehen gut. Der 26-jährige Lichtenwörther gewann sechs seiner bisherigen acht Duelle mit dem um vier Jahre jüngeren Deutschen. Zum letzten Mal standen sie sich im vergangenen Dezember bei den ATP Finals in London gegenüber. Thiem siegte auf Hartplatz.

Vorsicht! Am Spieltag hatte es in Melbourne tagsüber rund 40 Grad. Die Hitze und die Marathon-Siege gegen Alex Bolt (4:10 Stunden) und Rafael Nadal (4:14 Stunden) kosteten Thiem viel Kraft. Zverev gab bei seinen fünf Siegen nur einen einzigen Satz ab.

TV-Sender und Live-Stream

Gute Nachrichten für alle Tennis-Fans: Das Match wird im österreichischen Free-TV übertragen. ServusTV zeigt Thiem gegen Zverev live.

Auch Eurosport strahlt das Halbfinale der Australian Open live aus.

1/77
Gehe zur Galerie
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    gepa-pictures.com

    Für alle interessant, die im Büro sitzen und das Spiel nicht vor dem Fernseher verfolgen können: ServusTV bietet auf der Homepage und via App auch einen Livestream an.

    Wichtiger Hinweis für alle DAZN-Kunden: Durch die Kooperation mit Eurosport zeigt der Streaming-Dienst Thiem gegen Zverev ebenfalls live.