Dominic Thiem aus dem Häuschen: "Der pure Wahnsinn!"

Dominic Thiem war nach seinem vierten ATP-Turniersieg in Buenos Aires aus dem Häuschen: Der pure Wahnsinn, schrieb der Niederösterreicher auf seiner Facebook-Seite. Zunächst besiegte Thiem Sandplatz-Gott Rafael Nadal im Halbfinale und erkämpfte gegen den starken Nicolas Almagro auch noch den Siegerpokal.

"Ich konnte mit einem 7/6 3/6 7/6 den Rafa-Fluch brechen und mir den Titel hier in Buenos Aires holen! Muchas gracias", freute sich Thiem via Facebook. Im Siegerinterview am Platz strahlte der vierfache Turniersieger: "Das war bis jetzt mein speziellster Titel. Es war eine gute Enscheidung hier herzukommen!"
 





Der pure Wahnsinn! Ich konnte mit einem 7/6 3/6 7/6 den Rafa-Fluch brechen und mir den Titel hier in Buenos Aires holen!...
Posted by



 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen