Sport

Dominic Thiem fliegt in Miami früh raus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Dominic Thiem musste beim Miami Open einen herben Rückschlag einstecken. Gegen den Kroaten Borna Coric flog der Niederösterreicher schon in seinem ersten Match raus. Die Partie war lange wegen Regens unterbrochen, am Ende hieß es 1:6, 5:7.

musste beim Miami Open einen herben Rückschlag einstecken. Gegen den Kroaten Borna Coric flog der Niederösterreicher schon in seinem ersten Match raus. Die Partie war lange wegen Regens unterbrochen, am Ende hieß es 1:6, 5:7.

Die Reise nach Miami hat sich für Dominic Thiem nicht ausgezahlt. Im Grandstand von setzte es eine bittere Zwei-Satz-Niederlage gegen die Nummer 62 der Welt. Borna Coric ließ dem Niederösterreicher mit 6:1 und 7:5 keine Chance. Das Match war durch eine lange Regenpause unterbrochen. 

Nachdem der 23-Jährige drei Satzbälle ausgelassen hatte, drosch der Österreicher mit dem Schläger auf den Court, zertrümmerte sein Racket.