Sport

Dominic Thiem in Paris schon in der ersten Runde ges...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Dominic Thiem musste beim ATP-1000 Turnier in Paris gleich in der ersten Runde einen herben Rückschlag einstecken. Österreichs Tennis-Nummer eins scheiterte gleich zu Beginn am US-Boy Jack Sock mit 2:6 und 4:6. Nun wackelt seine Teilnahme am ATP-Masters in London.

-Nummer eins scheiterte gleich zu Beginn am US-Boy Jack Sock mit 2:6 und 4:6. Nun wackelt seine Teilnahme am ATP-Masters in London.
 

Gegen Ende der Saison geht Dominic Thiem ein wenig die Luft aus. Nach seinem, musste der Niederösterreicher in Paris schon in Runde eins die Segel streichen. Der 23-Jährige flog gegen Jack Sock aus dem Bewerb.

 

Nun wackelt sein Start beim ATP-Masters in London, an dem nur die acht besten Filzkugel-Athleten teilnehmen dürfen. Sollten seine schärfsten Konkurrenten Marin Cilic und Tom Berdych in Paris dick punkten, könnte Thiem seinen Platz noch verlieren.