Fans rätseln! Verrät Kiki hier ein Baby von Thiem?

Ein Foto sorgt bei Fans von Dominic Thiem und Kristina Mladenovic für Aufregung. "Kikis" Hand am Bauch wird als Hinweis auf ein Baby gedeutet.
Wird Dominic Thiem bald Papa? Diese Frage beschäftigt seit Dienstag viele seiner Fans, die via Social Media auf ein Foto seiner Lebensgefährtin Kristina Mladenovic gestoßen sind.

"Kiki" grinst in die Kamera, deutet mit dem Daumen nach oben. Die andere Hand ist auf ihren Bauch gelegt.

Unter dem dazugehörigen Twitter-Posting fragten erstaunte User sogleich, ob sie damit eine Schwangerschaft andeuten wolle. Eine Antwort darauf gab es bisher nicht.

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.


Die beiden Tennis-Stars sind seit rund eineinhalb Jahren ein Paar. Öffentliche Hinweise auf Familienplanung und Hochzeit gab es bisher noch keine.

Die Spekulationen um Nachwuchs im Hause Thiem-Mladenovic werden sie nach der rätselhaften Foto-Pose aber wohl eine Weile begleiten.

(Heute Sport)

Nav-AccountCreated with Sketch. Heute Sport TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsSportTennisDominic Thiem

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren