Sport

Dominic Thiem sagt Turnierteilnahme in Hamburg ab

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Hans Osterauer

Schlechte Nachrichten rund um Dominic Thiem. Österreichs Nummer eins im Tennis musste aus gesundheitlichen Gründen die Teilnahme am ATP-Turnier in Hamburg absagen!

Schlechte Nachrichten rund um Dominic Thiem. Österreichs Nummer eins im musste aus gesundheitlichen Gründen die Teilnahme am ATP-Turnier in Hamburg absagen!

Das ATP-500-Turnier wäre am Montag gestartet. Thiem war das Aushängeschild des Tradtionsturniers, das zum 110. Mal ausgetragen wird - der Niederösterreicher war als Nummer eins gesetzt.

Eine hartnäckige Erkältung setzt Thiem aber derzeit außer Gefecht. Er kann nicht mal trainieren. Bis zum Start des Heimturniers in Kitzbühel am 17. Juli will der 22-Jährige aber wieder fit sein.