Dominic Thiem stürmt ins Halbfinale von St. Petersburg

Tennis-Ass Dominic Thiem ist beim ATP-Turnier von St. Petersburg bis ins Halbfinale gestürmt. Im Viertelfinale besiegte der Niederösterreicher den Usbeken Dennis Istomin mit 6:2 und 7:5. Damit ist Thiem bereits zum fünften Mal in diesem Jahr unter den Top-4 eines Turnieres.

Tennis-Ass ist beim ATP-Turnier von St. Petersburg bis ins Halbfinale gestürmt. Im Viertelfinale besiegte der Niederösterreicher den Usbeken Dennis Istomin mit 6:2 und 7:5. Damit ist Thiem bereits zum fünften Mal in diesem Jahr unter den Top-4 eines Turnieres.

Tennis-Star Dominic Thiem nimmt wieder Fahrt auf. Beim Turnier in St. Petersburg eliminierte der ÖTV-Star den Usbeken Dennis Istomin, nun trifft er im Semi-Finale entweder auf den Italiener Bolelli oder den Portugiesen Sousa.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen