Sport

Doppelpack: Burgstaller schießt Schalke zum Sieg

Guido Burgstaller ist weiter in Torlaune. Der ÖFB-Teamspieler traf beim 4:1-Sieg von Schalke gegen Wolfsburg im Doppelpack.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der FC Schalke besiegte den VfL Wolfsburg in der deutschen Bundesliga am Samstag mit 4:1. Einer der Hauptdarsteller des Sieges war ÖFB-Legionär Guido Burgstaller.

Er leitete den Erfolg mit seinem Treffer zum 1:0 ein. Auch beim dritten Tor hatte er seinen Fuß im Spiel, er spitzelte das Spielgerät weiter zum Torschützen Daniel Caligiuri.

Mit dem 4:0 sorgte er anschließend selbst noch für die Entscheidung. Mario Gomez erzielte das Ehrentor der Wölfe noch.

Die übrigen Ergebnisse

Köln - Gladbach 2:3

Schalke - Wolfsburg 4:1

HSV - Hoffenheim 2:1

Leipzig - Leverkusen 1:0

Freiburg - Mainz 1:0

(Heute Sport)