Doppelter Potzmann spielt Stürmer und Verteidiger

Bei der Aufstellung zum Europa-League-Kracher gegen Villarreal ist Rapid ein kleines Hoppala passiert. Marvin Potzmann scheint gleich doppelt auf
Vor dem Europa-League-Spiel gegen Villarreal ist Rapid ein kleines Hoppala passiert. In der Aufstellung, die über Twitter ausgeschickt wurde, spielt Marvin Potzmann gleich doppelt.

Der 24-jährige Defensiv-Allrounder ist gegen die Spanier auf der linken Abwehrseite aufgestellt, wenn es nach der Social-Media-Abteilung der Grün-Weißen geht, muss er auch gleichzeitig Stürmer spielen.

Im Angriffszentrum war natürlich der Serbe Andrija Pavlovic gemeint. Rapid will sich für die 0:5-Pleite im Hinspiel revanchieren. Das Spiel gibt's bei uns im Live-Ticker!

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.




(Heute Sport)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
SportFußballSK Rapid Wien

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren