Sport

Dortmund-Boss Watzke macht Stöger Hoffnungen

Bleibt Peter Stöger doch über die Saison hinaus Trainer bei Borussia Dortmund? BVB-Boss Watzke will das Thema im April endgültig klären.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Hat Peter Stöger doch eine Zukunft als Trainer von Borussia Dortmund? Vor dem Kracher-Duell gegen Bayern München macht BVB-Boss Hans-Joachim Watzke dem Wiener Hoffnungen.

Die Trainerfrage bei Borussia Dortmund soll noch im April gelöst werden. Das bestätigte Dortmund-Boss Watzke. Für Peter Stöger werden es also die Wochen der Wahrheit. In der Liga ist der Wiener mit dem BVB noch unbesiegt und liegt auf Champions-League-Kurs. Das genau ist auch das Ziel des BVB.

Watzke lässt Stöger auf eine Fortsetzung des im Sommer auslaufenden Vertrages hoffen: "Peter Stöger ist unser erster Ansprechpartner!"

(Heute Sport)

1/34
Gehe zur Galerie
    Die Karriere von Peter Stöger: Bundesliga-Kicker, Dortmund-Trainer, Austria-Vorstand, "Veilchen"-Coach
    Die Karriere von Peter Stöger: Bundesliga-Kicker, Dortmund-Trainer, Austria-Vorstand, "Veilchen"-Coach
    gepa-pictures.com