Dortmund euphorisch: "Es wird sehr geil in München!"

Dortmund hat sich am Samstag wieder zwei Punkte von den Bayern abgesetzt. Am nächsten Wochenende kommt es zum absoluten Showdown in München.

Nach der 27. Runde der deutschen Bundesliga hat sich Borussia Dortmund wieder die Tabellenführung zurück erkämpft. Die Bayern patzten beim SC Freiburg, am nächsten Samstag kommt es zum großen Titel-Showdown in München.

Ein spätes 2:0 gegen Wolfsburg katapultiere den BVB wieder an die Tabellenspitze, mit einem 1:1 gegen Freiburg sind die Bayern wieder Zweiter.

Am 6. April blickt ganz Fußball-Deutschland nach München, denn dann könnte es zwischen den Bayern und Dortmund schon eine Titel-Vorentscheidung geben.

"Wir freuen uns riesig auf dieses Spiel und wissen, wie wichtig es für den weiteren Saisonverlauf sein wird. Das wird einfach sehr geil", freut sich Dortmund-Regisseur Mario Götze auf ein Wiedersehen mit seinen ehemaligen Bayern-Kollegen.

Dann wird auch wieder BVB-Kapitän Marco Reus dabei sein, der am Wochenende Vater wurde.

(pip)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sport-TippsFussballBorussia Dortmund

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen