Sport

Dortmund-Star bringt kleines Kind zum Weinen

Shinji Kagawa lässt auch bei einem Kickerl mit einem kleinen Buben nichts anbrennen. Der Dortmund-Star verpasst dem Kleinen zahlreiche Gurkerl.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Dortmund-Star Shinji Kagawa gilt eigentlich als pure Frohnatur auf und abseits des Platzes. Jetzt ist ein Video des Mittelfeld-Regisseurs im Internet aufgetaucht, das den Japaner in einem etwas anderen Licht erscheinen lässt.

Die Deutsche Bundesliga befindet sich in der Winterpause, aber Shinji Kagawa kann das Kicken auch im Urlaub nicht lassen. Der Japaner ließ sich zu einem kleinen Spielchen mit einem Kind ein und verpasste diesem zahlreiche Gurkerl.

Irgendwann wurde es Kleinen aber zu viel und er begann zu weinen. Ob Dortmund in der Rückrunde auch die Gegner so vernascht bleibt abzuwarten. Ebenfalls noch nicht klar ist, ob Kagawa für dieses Video von Coach Peter Stöger eine Schelte bekommt. (Heute Sport)

1/34
Gehe zur Galerie
    Die Karriere von Peter Stöger: Bundesliga-Kicker, Dortmund-Trainer, Austria-Vorstand, "Veilchen"-Coach
    Die Karriere von Peter Stöger: Bundesliga-Kicker, Dortmund-Trainer, Austria-Vorstand, "Veilchen"-Coach
    gepa-pictures.com