Sport

Dortmund-Star Reus zeigt stolz seine Baby-Tochter

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nachdem die Kollegen die Tabellenführung zurückerobert hatten, wurde BVB-Kapitän Marco Reus erstmals Vater. Jetzt teilt er sein Glück via Instagram.

Starkicker Marco Reus schwebt im siebten Baby-Himmel!

"Willkommen auf dieser Welt, meine kleine Prinzessin", postet der 29-jährige Kapitän von Borussia Dortmund zu einem Instagram-Schnappschuss seiner am Wochenende geborenen Tochter.

Für Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann ist es das erste Kind. Der deutsche Nationalspieler fehlte beim 2:0-Sieg seiner Dortmunder am Samstag, da er die Geburt auf keinen Fall verpassen wollte. Auch ohne ihn eroberten seine BVB-Kollegen die Tabellenführung zurück, da Bayern München mit einem 1:1-Remis beim SC Freiburg Punkte liegen ließ.

Am Samstag steigt in München das direkte Titel-Duell Bayern gegen Dortmund – mit einem Marco, der als frischgebackener Vater vor Motivation vermutlich brennen wird... (Heute Sport)