Sport

Dortmund und Bayern feiern Favoritensiege

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Borussia Dortmund und Bayern München haben in der dritten Runde der Deutschen Bundesliga Heimsiege gefeiert. Während die Bayern mit Ingolstadt ihre liebe Mühe hatten, machte der BVB kurzen Prozess mit Darmstadt. RB Leipzig überrollte den HSV auswärts mit 4:0.

Borussia Dortmund und Bayern München haben in der dritten Runde der Heimsiege gefeiert. Während die Bayern mit Ingolstadt ihre liebe Mühe hatten, machte der BVB kurzen Prozess mit Darmstadt. RB Leipzig überrollte den HSV auswärts mit 4:0.

Der Dortmund-Express rollt weiter. Die Gelb-Schwarzen feierten einen ungefährdeten 6:0-Heimsieg gegen völlig überforderte Darmstädter. Kurios: Sowohl das 4:0 durch Castro und 5:0 von Rode wurden jeweils mit der Ferse erzielt.

Die Bayern drehten einen 0:1-Rückstand gegen Ingolstadt in einen 3:1-Heimerfolg um. Bei Stand von 2:1 hatte ÖFB-Legionär Lukas Hinterseer die große Chance auf den Ausgleich, ließ schob aber knapp am Tor von Neuer vorbei.

RB Leipzig überraschte den HSV mit einem 4:0-Auswärtserfolg. Julian Baumgartlinger durfte bei Leverkusens 1:2-Niederlage bei der Frankfurter Eintracht erstmals von Beginn an ran. Hoffenheim und Wolfsburg trennten sich 0:0.