Dragovic zum Elfer: "Ich weiß, dass ich der Buhmann ...

Bild: GEPA pictures/ Florian Ertl

Es war nicht die Europameisterschaft des Aleksandar Dragovic. Gegen Ungarn flog der ÖFB-Abwehrchef mit Gelb-Rot vom Platz, gegen Island scheiterte der Kiew-Legionär vom Elfmeterpunkt.

Es war nicht die -Abwehrchef mit Gelb-Rot vom Platz, gegen Island scheiterte der Kiew-Legionär vom Elfmeterpunkt. 

"Ich weiß, dass ich jetzt der Buhmann bin, aber ich hab Verantwortung übernommen. Es tut mir leid für die Mannschaft", erklärte der Innenverteidiger nach dem Spiel. Dragovic und Alaba waren als Elfmeterschützen von Teamchef Marcel Koller nominiert worden. 

"Ich hab mich eigentlich gut gefühlt", so Dragovic weiter. Doch der ÖFB-Abwehrchef befindet sich in guter Gesellschaft. Mit Cristiano Ronaldo und Sergio Ramos scheiterten zwei Real Madrid-Stars vom Elfmeterpunkt. 

Trotz der starken zweiten Halbzeit und einiger Torchancen kam das Aus in der Vorrunde. "Wir waren klar die bessere Mannschaft, doch das hilft uns jetzt auch nichts mehr." 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen