In der neuesten Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" ging es richtig zur Sache! Acht Promi-Paare unter einem Dach – das sorgt natürlich für Spannung und Reibereien.
Doch diesmal schien die Lage außer Kontrolle geraten zu sein. Berichten zufolge kam es zu heftigen Streitigkeiten, die sogar handgreiflich wurden.
"Ein Mann ist bei einer Auseinandersetzung ausgeflippt und auf einen anderen Mann losgegangen, sodass zwei Security-Männer eingreifen und den Angreifer in den Schwitzkasten nehmen mussten", verriet eine Quelle der "Bild"-Zeitung. Die Situation eskalierte so weit, dass die Sicherheitskräfte eingreifen mussten, um Schlimmeres zu verhindern.
Die Teilnehmer sind von den Vorfällen sichtlich betroffen. Kandidaten-Paar Sam Dylan und sein Partner Rafi Rachek ließen ihrer Enttäuschung auf Social Media freien Lauf. Rachek schrieb auf Instagram: "Wir sind wieder in Freiheit. Ich bin so froh, dass es in jedem Format Securitys gibt, denn es gibt so viele kranke Menschen, die unberechenbar sind." Dylan ergänzte: "Das, was im letzten Jahr im 'Sommerhaus' passiert ist, war im Vergleich zu diesem Jahr entspannt. Ich bin noch sprachlos und muss das erst mal selbst noch verarbeiten." Die beiden scheinen schwer beeindruckt von dem, was sich in der aktuellen Staffel abgespielt hat.
Auch RTL bestätigte, dass es im Sommerhaus zu einer Auseinandersetzung kam, bei der Security hinzugezogen wurde. "Die Angelegenheit konnte geklärt werden. Alles dazu wird in der kommenden Staffel vom 'Sommerhaus der Stars' zu sehen sein", hieß es in einem Statement.
Bereits im letzten Jahr sorgte ein Streit zwischen Gigi Birofio und Can Kaplan für Aufregung, doch die diesjährigen Ereignisse scheinen diese noch zu übertreffen.