"Karriere am Ende"

Bushido & Anna-Maria im "Sommerhaus"? Endlich Klartext

Bushido ist ein großer Fan der RTL-Reality-Show. Angeblich waren er und seine Frau in der Auswahl. Jetzt folgt die Abfuhr.

Heute Entertainment
Bushido & Anna-Maria im "Sommerhaus"? Endlich Klartext
Bushido und seine Anna-Maria Ferchichi schauen sich gerne "Das Sommerhaus der Star" an. "Deswegen kam auch die Idee, da mitzumachen", so der Rapper.
instagram/anna_maria_ferchichi; RTL

Lange wurde spekuliert, ob Rapper Bushido (45) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (42) ins "Sommerhaus der Stars" einziehen. Diese haben sich schon vor Jahren als bekennende Reality-Fans geoutet und ihr Interesse an einer Teilnahme bekundet. Sogar die Kulissen des Hauses und den Drehplatz besuchten sie bereits. Doch jetzt folgt die Absage.

Reality-Profis

Kamerascheu sind Bushido und Anna-Maria jedenfalls nicht. Mit ihrer eigenen Reality-Show "Bushido & Anna-Maria - Alles auf Familie" zeigen sie regelmäßig viel Privates von sich und ihren Kindern. Auch Fernsehauftritte sind keine Seltenheit. So treten sie bereits am 13. Juli bei "Schlag den Star" gegen Annemarie (46) und Wayne Carpendale (47) an. Ein Auftritt in ihrer Lieblingssendung "Das Sommerhaus der Stars" ist allerdings ausgeschlossen.

"Endstation für Karriere"

In einem Interview mit dem "Kölner Express" erklärt der 45-Jährige, dass es aus mehreren Gründen keinen Sinn gemacht habe, mitzumachen. Zum einen sei die achtfache Mutter alles andere als überzeugt von einer Teilnahme gewesen. Für ihn selbst gab es noch andere Gründe. "Ich glaube, solche Formate, wie auch der RTL-"Dschungel", sehen viele als Endstation ihrer Karriere und meine beziehungsweise unsere Karriere ist noch lange nicht am Ende", stellt er klar.

Und weiter: "Es gibt keinen Grund, da hineinzugehen. Ich hätte es aus Spaß gemacht, aber das alleine reicht nicht." Fans des Paares dürfen sich dennoch auf weitere Fernsehauftritte freuen. Bushido verrät dazu im Interview: "In den nächsten Wochen und Monaten gibt es noch einige Formate mit uns, die wir schon gedreht haben."

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/203
Gehe zur Galerie
    Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
    Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Bushido und seine Frau Anna-Maria haben ihre Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" abgesagt
    • In einem Interview erklärt Bushido, dass es für sie aus verschiedenen Gründen keinen Sinn mache, an der Reality-Show teilzunehmen
    • Eine Teilnahme bezeichnen sie als Endstation der Karriere
    • Ihre sei noch lange nicht am Ende
    • Trotz der Absage können sich Fans auf weitere Fernsehauftritte des Paares in den nächsten Wochen und Monaten freuen
    red
    Akt.