"Gab bisher nie ein Problem"

"Ziegenarschl***": Tochter (11) schießt gegen Bushido

Mit seiner "König für immer"-Tour steht Bushido nach acht Jahren Pause wieder auf der Bühne. Sein größter Kritiker? Seine 11-jährige Tochter Aaliyah.

Heute Entertainment
"Ziegenarschl***": Tochter (11) schießt gegen Bushido
Aaliyah findet ihren Vater Bushido "voll cringe".
IMAGO / Stefan M Prager; instagram/anna_maria_ferchichi

Bei seinen Konzerten schlägt der deutsche Rapper Bushido (45) meist harte Töne an. So auch am Mittwochabend in der Wiener Stadthalle. Kein Wunder also, dass auch seine Kinder kein Blatt vor den Mund nehmen. Das bewies vor allem Tochter Aaliyah (11) bei seinem Auftritt.

Schlechtes Vorbild?

Ganze zwei Stunden begeistert der Musiker am Mittwochabend seine österreichischen Fans. Mit dabei auf seiner gesamten Tournee: Seine Frau Anna-Maria Ferchichi (42) und ihre acht Kinder. In Papas Songtexten gibt es immer wieder harte Passagen mit vielen Schimpfwörtern. "Er hat uns beigebracht, nicht alles einfach nachzusagen", erklären die Kids gegenüber RTL. Ob sie sich daran hält? Offenbar nicht immer.

"Sieht aus wie Ziegenarschl***"

Wie der 45-Jährige auf der Bühne selbst erzählt, sind seine Sprösslinge seine größten Kritiker. Um seine Liebe zu den Fans auszudrücken, formt der Künstler immer wieder mit seinen Händen ein Herz, so auch am Mittwochabend. Dabei kommt er in Plauderlaune: "Meine Kinder würden sagen, ich bin ein bisschen cringe (Jugendsprache für Fremdschämen)". Und weiter: "Meine Tochter Aaliyah kam neulich im Backstagebereich vorbei und sagte: 'Papa, übrigens, das komische Zeichnen, das du auf der Bühne machst, ist erstens voll cringe und zweitens sieht das aus wie ein Ziegenarschl***.'"

Mama Anna-Maria sieht das gelassen: "Sie hören ja auch, wie wir zu Hause reden. Da sag’ ich auch mal Sch…. oder Mist. Und bisher gab es da noch nie ein Problem."

Bushido integriert immer wieder seine Kinder in sein Musikprogramm. So auch in Wien.
Bushido integriert immer wieder seine Kinder in sein Musikprogramm. So auch in Wien.
privat

VIP-Bild des Tages

1/157
Gehe zur Galerie
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Bushido steht nach acht Jahren Pause wieder auf der Bühne
    • Er wird von seiner 11-jährigen Tochter Aaliyah kritisiert, die seine Bühnenperformance als "cringe" und sein Handzeichen als "Ziegenarschl***" bezeichnet
    • Trotz seiner harten Songtexte ermutigt Bushido seine Kinder, nicht alles einfach nachzusagen
    • Mama Anna-Maria zeigt sich gelassen und erklärt, dass ihre Kinder auch zu Hause vulgäre Ausdrücke hören
    red
    Akt.