Da ist was im Busch

Zieht Bushido jetzt echt ins "Dschungelcamp" ein?

Erst kürzlich machte Bushido mit seiner "König für immer"-Tour Halt in Wien, bald möchte er sich aus dem Musikbusiness zurückziehen...

Heute Entertainment
Zieht Bushido jetzt echt ins "Dschungelcamp" ein?
Rapper Bushido bei seiner "König für immer"-Tour.
IMAGO/Panama Pictures

Seit gestern häufen sich ja zunehmend die Gerüchte, wer in den diesjährigen RTL-Dschungel einziehen soll. Im Sommer ist nämlich zum 20-jährigen Jubiläum eine Spezial-Ausgabe der Show geplant, diese wird im Mai gedreht.

Gina-Lisa, Kader Loth und Co.

Laut ersten Medienberichten sollen folgende Realitysternchen mit dabei sein: Georgina Fleuer, Kader Loth, Sarah Knappik und Danni Büchner. Aber auch Thorsten Legat, Guulia Siegel und Gina-Lisa Lohnfink sind mit dabei. Für Ex-Bro'Sis-Star Indira Weis und Chris Töpperwein geht es auch nach Australien.

Doch nun kommt ein neuer Name hinzu: Bushido. Der hat sich ja schon vor Jahren als bekennender Reality-Fan geoutet. Er wollte sogar mit seiner Frau Anna-Maria Ferchichi letztes Jahr ins "Sommerhaus der Stars" einziehen. Doch sie erteilte ihm für sein TV-Vorhaben kurzum eine Abfuhr. Für ihren RTL-Podcast besuchten sie die Kulisse des Sommerhauses und sahen sich den Drehplatz an.

Gut möglich also, dass Bushido nicht als Teilnehmer in den Dschungel zieht, sondern im Zuge seiner aktuellen Doku auf RTL+ einen Abstecher nach Australien macht. Denn laut Berichten der "Bild"-Zeitung soll auch seine Frau Anna-Maria mit zur Jubiläumsausgabe des Dschungelcamps reisen.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/168
Gehe zur Galerie
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Bushido könnte möglicherweise beim diesjährigen "Dschungelcamp" dabei sein, da Gerüchte über seine Teilnahme aufgetaucht sind
    • Es wird spekuliert, dass er möglicherweise im Rahmen seiner aktuellen Doku auf RTL+ nach Australien reisen wird, und auch seine Frau Anna-Maria könnte laut Berichten der "Bild"-Zeitung an der Jubiläumsausgabe des Dschungelcamps teilnehmen
    red
    Akt.