Ab Mittwoch auf RTL II

Jetzt ziehen die Realitystars wieder in den Kampf

Die deutsche Realityshow geht nun in die nächste Runde. Gleich 23 Promis wollen dieses Jahr "Realitystar" werden und 50.000 Euro einstreichen.

Heute Entertainment
Jetzt ziehen die Realitystars wieder in den Kampf
Theresia Fischer, Tanja Tischewitsch, Kevin Schäfer, Valencia Stöhr, Cecilia Asoro, Keno Veith, Maurice Dziwak; unten v.l.n.r.: Calvin Kleinen, Elsa Latifaj, Noah Cremer, Ben Tewaag fechten den "Kampf der Realitystars" aus.
RTLZWEI - Luis Zeno Kuhn

In vielen Trash-TV-Formaten werden ja meist E bis F-Promis als Kandidaten ausgegraben. Ist man innerhalb der Reality-Shows etwas bewandert, so sind die Kandidaten der neuen Staffel "Kampf der Realitystars" (Mittwoch, 20.15 Uhr, RTL II) alles andere als unbekannte Gesichter.

Von Jenny Elvers bis Urgestein Calvin

So ist dieses Jahr auch Jenny Elvers mit dabei, die ja das Dschungelcamp 2021 nach nur neun Tagen verlassen hat. Auch der "Promi Big Brother"-Sieger Ben Tewaag ist mit dabei und Theresia Fischer, die nach ihrer Teilnahme bei "GNTM" vor allem mit ihrer Beinverlängerung von sich reden machte, wird auch in die Sala einziehen. Auch Calvin - der ja ein wahres Reality-TV-Urgestein ist und schon nahezu jede Trash-Show aufmischte, will nun auch echter "Realitystar" werden.

Doch am meisten freuen sich die Fans wohl, auf das Aufeinandertreffen von Aleks Petrovic und Maurice. Im "Sommerhaus der Stars" sind die beiden ja ziemlich aneinander geraten, Maurice hat sich danach ja sogar von Ricarda getrennt. Wird also spannend, ob da erneuter Beef auf die Zuschauer wartet.

Die "Stunde der Wahrheit" entscheidet alles

Beim "Kampf der Realitystars" müssen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen in unterschiedlichsten Spielen gegeneinander antreten. Doch dabei steht nicht nur ihre weitere Teilnahme auf dem Spiel, sondern Luxusgüter, die sie mit auf die thailändische Insel Phuket gebracht haben. In der "Stunde der Wahrheit" entscheidet sich dann immer, wer in die nächste Runde einziehen wird.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/179
Gehe zur Galerie
    Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
    Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
    instagram/dojacat

    Auf den Punkt gebracht

    • Ab Mittwoch läuft auf RTL II die neue Staffel von "Kampf der Realitystars", in der 23 Prominente um den Titel und 50.000 Euro kämpfen
    • Bekannte Gesichter wie Jenny Elvers, Ben Tewaag und Theresia Fischer sind unter den Teilnehmern, und die Zuschauer können sich auf Konflikte und spannende Spiele auf der thailändischen Insel Phuket freuen
    red
    Akt.