Neues Format mit Kim

Mike Heiter & Leyla Lahouar: Liebes-Show geht weiter

Kein Tag vergeht bei ihnen ohne eine neue Schlagzeile. Während Mike Heiter und Leyla im siebten Himmel schweben, sind sie im Netz nicht wegzudenken.

Heute Entertainment
Mike Heiter & Leyla Lahouar: Liebes-Show geht weiter
Mike Heiter und Leyla Lahouar sind unzertrennlich.
YouTube/RTL+

Vom Dschungelflirt zum offiziellen Paar. Nach einem langen Hin und Her bahnte sich im RTL-Dschungel bereits die Romanze an. Seit einigen Wochen sind Mike Heiter (31) und Leyla Lahouar (27) nun endlich zusammen und zeigen ihren Followern, wie verliebt sie sind. Kritiker werfen den beiden jedoch vor, das Ganze nur aus PR-Gründen vorzutäuschen.

Neue Liebe, neue Jobs

Doch während die Fake-Vorwürfe laut werden, flattern Jobangebote ins Haus. Im Mai steht die Halb-Tunesierin für die RTL-Daily-Soap "Unter uns" vor der Kamera und feiert damit ihr Schauspieldebüt. Mike beweist hingegen sein Talent auf der großen Bühne und zieht sich für Geld aus. Der Influencer will zeigen, was er kann und geht mit Deutschlands erfolgreichster Männer-Strip-Gruppe "SIXX PAXX" auf Tour. Gemeinsame Kochvideos und viel Pärchen-Content sorgen für reichlich Follower auf Instagram.

So überraschen die Verliebten mit einer weiteren Ankündigung. Die neue Staffel von "Prominent getrennt" steht in den Startlöchern und sie dürfen auf dem RTL-YouTube-Kanal vorab die Kandidaten durchleuchten. Mit dabei ist auch Mikes Ex.

Kim Virginia geht "auf Angriff"

Der 31-Jährige und Leyla hatten es während ihrer Zeit im Dschungel nicht leicht, denn auch Kim Virginia (28) war mit von der Partie. Die Ex-Affäre von Mike hat ihn nach ihrer gescheiterten Romanze oft zur Rede gestellt und auch gegen Leyla geschossen. Dass die Drei auch nach den Dreharbeiten nicht gut miteinander auskommen, ist keine Überraschung.

"Ach komm, bringen wir's hinter uns", lacht die 27-Jährige, als Mike Kim das Kandidatenfoto von Virginia zieht. "Jetzt mach endlich", fordert sie ihn zum Feedback auf. Beide können sich vor Lachen kaum halten. Ihre Einschätzung zu Kims Verhalten in der neuen Reality-Show: "Sie ist wieder auf Angriff", meint Leyla. Mike stimmt ihr zu und scheint nichts mehr hinzufügen zu wollen. Das Thema "Kim" dürfte sich damit für sie endlich erledigt zu haben.

Die dritte Staffel von "Prominent getrennt" startet am 3. April auf RTL+.

VIP-Bild des Tages

1/150
Gehe zur Galerie
    Model Alessandra Ambrosio erfreut ihre Fans mit diesem Bild aus ihrem Urlaub.
    Model Alessandra Ambrosio erfreut ihre Fans mit diesem Bild aus ihrem Urlaub.
    Instagram/alessandraambrosio

    Auf den Punkt gebracht

    • Nach einem Flirt im RTL-Dschungel sind Mike Heiter und Leyla Lahouar nun offiziell ein Paar
    • Ihre Verliebtheit zeigen sie in den sozialen Medien
    • Währenddessen wird ihnen vorgeworfen, die Beziehung für PR-Zwecke zu nutzen
    • Beide haben neue berufliche Projekte, einschließlich einer Schauspielrolle für Leyla und einer Tour mit der Strip-Gruppe "SIXX PAXX" für Mike
    • Das Paar darf nun die neue Staffel von "Prominent getrennt"kommentieren, bei der auch Mikes Ex-Freundin teilnimmt
    red
    Akt.