Mehr als ein Dschungel-Flirt

Sex-Geständnis von Leyla Lahouar und Mike Heiter

Mike und Leyla lernen sich gerade richtig kennen. Dazu gehört auch ein bisschen Bettlaken-Action, wie die Halb-Tunesierin nun auf Instagram verrät.

Heute Entertainment
Sex-Geständnis von Leyla Lahouar und Mike Heiter
Mike Heiter und Leyla Lahouar machen kein Geheimnis daraus, dass sie sich ausgiebig kennenlernen.
instagram/leylalahouar; instagram/mikeheiter

Die zwei machen es aber spannend! Nach der gemeinsamen Teilnahme im "Dschungelcamp" funkt es zwischen Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) gewaltig. Zuletzt sah man die beiden knutschend in einem Stuttgarter Club. Jetzt verraten sie in einer Instagram-Fragerunde, dass sie bereits zusammen in der Kiste gelandet sind.

Das Bett-Geständnis 

In den sozialen Medien versorgen Leyla und Mike ihre Fans täglich mit gemeinsamen Inhalten. Ob beim Kochen oder beim abendlichen Kuscheln, die Fans sind immer dabei. So auch an dem Abend, an dem sie zum ersten Mal Sex hatten. Vor wenigen Wochen posten sie nämlich ein TikTok-Video, das die Gerüchteküche ordentlich anheizte. Der Clip zeigt den einstigen "Love-Island"-Teilnehmer und Leyla kuschelnd im Bett unter einer Decke. Die dunkelhaarige Schönheit liegt in seinen Armen und lächelt in die Kamera. Auffällig ist, dass die beiden nur spärlich bekleidet sind.

Nun verriet die Dschungel-Zweitplatzierte im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram, was an diesem Abend wirklich passiert ist. Dort fragt einer ihrer Fans sehr direkt, ob das Bett-Video von ihr und Mike direkt nach dem Sex entstanden sei. Doch die 27-Jährige reagiert äußerst gelassen: "Wenn du es genau wissen möchtest, ist es sogar davor entstanden", so ihre direkte Antwort. Auf den Tag genau am 18. Februar, dem Ausstrahlungstag der Dschungel-Aftershow "Ich bin ein Star - Das Nachspiel", kam es also zum Sex zwischen den beiden Turteltauben.

Fans sind skeptisch

Viele Follower zweifeln dennoch an der Echtheit der Liebe und vermuten einen PR-Gag. Dagegen wehren sich die ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmer: "Alles ist 100 Prozent echt", versichern sie. Leyla bezeichnet den 31-jährigen Influencer als ihren Seelenverwandten. Dieser stellt selbst klar: "Ich spiele in Sachen Liebe nicht. Wir sind ernsthaft dabei, uns kennenzulernen." Dabei ist er oft bei Leyla zu Hause, um den gemeinsamen Alltag zu erleben: "Das ist der Sinn einer Kennenlernphase", betont er und hofft, dass sich in dieser Zeit eine echte Beziehung entwickelt.

    RTL-Star Lola Weippert bringt mit ihren Coachella-Looks zum Staunen.
    RTL-Star Lola Weippert bringt mit ihren Coachella-Looks zum Staunen.
    Instagram/lolaweippert

    Auf den Punkt gebracht

    • Leyla Lahouar und Mike Heiter haben nach ihrer Teilnahme im "Dschungelcamp" eine romantische Beziehung begonnen
    • Ihre Fans lassen sie über soziale Medien daran teilhaben
    • Inklusive eines TikTok-Videos, welches wohl unmittelbar vor ihrem ersten sexuellen Zusammentreffen aufgenommen wurde
    • Obwohl einige ihrer Fans deren Beziehung infrage stellen, beteuern sie, dass diese 100 Prozent echt ist
    • Sie wollen sich ernsthaft kennenlernen
    • Mike betont, dass er in Bezug auf Liebe nicht spielt
    red
    Akt.
    ;