"Der wahre Magic Mike"

Schluss mit Reality-TV? Mike Heiter wird jetzt Stripper

Wie Mike jetzt auf Instagram verrät wird er sich bald für Geld auf der Bühne ausziehen. Was sagt eigentlich seine Flamme Leyla dazu?

Heute Entertainment
Schluss mit Reality-TV? Mike Heiter wird jetzt Stripper
Mike Heiter wird Teil der "SIXX PAXX".
instagram/mikeheiter

Influencer Mike Heiter (31) lässt im TV des Öfteren die Frauenherzen höherschlagen. Im Reality-TV kennt sich der 31-Jährige mittlerweile gut aus. Mit seiner letzten Teilnahme bei "Love Island" und "Sommerhaus der Stars" bis hin zu "Das Dschungelcamp" hat der Muskelprotz schon alles mitgemacht, was geht.

Eine Sache auf seiner Liste fehlte noch: Live auf der Bühne strippen. Dabei möchte der Influencer zeigen, was er hat und begibt sich gemeinsam mit der erfolgreichsten Männer-Strip-Gruppe Deutschlands auf Tour.

Die Neuigkeit verkündet Mike auf seinem Instagram-Profil. Dafür postet er ein Foto, wie er auf der "SIXX-PAXX"-Bühne sitzt. "Es ist soweit, ich werde selber live bei den 'SIXX PAXX' auf der Bühne performen. Da zeigen wir dem Channing Tatum mal, wer der wahre Magic Mike ist", kündigt er an. "Am 12. April werde ich in Düsseldorf und am 13. April in Freiburg auftreten", bestätigt der 31-Jährige seine zwei Gastauftritte. Kurz nach seiner Verkündung durfte er auch schon seine erste Trainingseinheit antreten. Als heißer Bauarbeiter übte er ein paar Tanzmoves auf der Bühne. 

Mike Heiter probt bereits als sexy Bauarbeiter für seinen Auftritt.
Mike Heiter probt bereits als sexy Bauarbeiter für seinen Auftritt.
instagram/mikeheiter

Das sagt seine "Kennenlernphase"

Leyla Lahouar (27) und Mike befinden sich zurzeit in der "Kennenlernphase" und es laufe "gut", gab der Influencer vor wenigen Tagen bekannt. Die Reality-Stars lernten sich im Dschungel kennen und können seit dem die Finger nicht von sich lassen. Die Halb-Tunesierin hat offenbar kein Problem damit, dass ihr Liebster auf der Bühne die Hüllen fallen lässt. In einem Video zeigt sie ihre Begeisterung für sein neues Hobby. "Ich hoffe, ihr erscheint alle zahlreich, entweder in Düsseldorf oder in Freiburg", schreibt sie dazu. Mit Ärger von seiner Leyla muss Mike wohl nicht rechnen. Denn sie scheint seine Entscheidung voll und ganz zu unterstützen.

VIP-Bild des Tages

1/152
Gehe zur Galerie
    Kendall Jenner setzt sich für ihre neuen Modellbilder wieder gekonnt in Pose.
    Kendall Jenner setzt sich für ihre neuen Modellbilder wieder gekonnt in Pose.
    Instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Reality-TV-Star Mike Heiter plant, als Stripper aufzutreten
    • Auf Instagram kündigt er an sich auf der Bühne auszuziehen
    • Seine Freundin Leyla unterstützt ihn scheinbar in dieser Entscheidung
    • Beide befinden sich gerade in der "Kennenlernphase" ihrer Beziehung
    red
    Akt.