Alles anders

"GNTM": Ändert Heidi Klum jetzt die Regeln für SIE?

Heidi Klum macht sich wieder auf die Suche nach "Germany's Next Topmodel". Diesmal gibt es mehrere Sieger. Noch mehr als zuerst gedacht?

Heute Entertainment
"GNTM": Ändert Heidi Klum jetzt die Regeln für SIE?
Donnerstags heißt es aktuell wieder "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben.
ProSieben/Richard Hübner

Bei "Germany's Next Topmodel" ist heuer alles anders. Erstmals sind Männer beim Wettbewerb dabei und diese machen es Heidi Klum (50) besonders schwer beim Entscheiden. Sind noch unüberschaulich viele im Rennen, mäkelt die Moderatorin eher an den teilnehmenden Damen herum. Die Boys begeistert dafür Woche für Woche. Besonders zwei Kandidaten bekommen auffällig viel Sendungszeit.

Doch mehr Gewinner?

"Nur eine kann Germany's Next Topmodel werden", war ein berühmter Satz, den Klum dieses Jahr nicht mehr sagen kann. 2024 gibt es nämlich zwei Gewinner: Eine Frau und einen Mann. Oder etwa doch mehr?

Zum ersten Mal sind bei der Sendung identische Zwillinge dabei. Und die, haben es der 50-Jährigen, sowie der Produktion der Hit-Show besonders angetan. Kaum ein anderer Teilnehmer darf sich über so viel Aufmerksamkeit in den aktuellen Folgen freuen, wie Julian und Luka (beide 24).

Hieß es vor dem großen Umstyling letzte Woche noch, die beiden würden unterschiedliche Looks erhalten, damit man sie mehr auseinanderhalten kann, sahen die Brüder dann doch ähnlich im Ergebnis aus.

Auch beim Setcard-Shooting in der jüngsten Folge dürfen sie sogar beide gemeinsam vor die Kamera – obwohl man sie doch eigentlich separat voneinander antreten lassen wollte. Fotograf Christian Anwander (39) bemerkt dabei, dass sich die Zwillinge zu zweit deutlich besser vor der Kamera anstellen.

Treten Luka und Julian gemeinsam oder gegeneinander bei "GNTM" an?
Treten Luka und Julian gemeinsam oder gegeneinander bei "GNTM" an?
ProSieben/Richard Hübner

Erhält man hier schon einen Vorgeschmack auf das Sieger-Cover der Staffel? Will man den Zusehern zwar in der aktuellen Episode ein wenig Drama gönnen, in dem man einen von ihnen wackeln lässt, werden Julian und Luka schließlich doch wiedervereint.

Auf TikTok erklären nun User, sie wüssten aus sicheren Quellen, wer ins Finale kommt. Glaubt man den vermeintlichen Spoilern, dann wäre es tatsächlich der Fall, dass die Brüder bis dahin nicht getrennt werden.

Man könnte sich dabei somit sehr wohl einen Überraschungsmoment vorstellen, dass das erste Männer-Cover der Show beide zusammen zeigt, schließlich gleichen sich Luka und Julian wirklich stark und zum Schluss liegt es schließlich allein an Klum, wie alles ausgehen soll...

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/150
Gehe zur Galerie
    Model Alessandra Ambrosio erfreut ihre Fans mit diesem Bild aus ihrem Urlaub.
    Model Alessandra Ambrosio erfreut ihre Fans mit diesem Bild aus ihrem Urlaub.
    Instagram/alessandraambrosio

    Auf den Punkt gebracht

    • Heidi Klum sucht in der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" nicht nur nach weiblichen Gewinnern, sondern lässt erstmals auch Männer am Wettbewerb teilnehmen
    • In dieser Staffel sind auch identische Zwillinge vertreten, die besonders viel Aufmerksamkeit erhalten und möglicherweise beide als Sieger hervorgehen könnten
    • Es bleibt abzuwarten, wie Klum die Entscheidung treffen wird und ob die Neuheit der männlichen Gewinner das Finale prägen wird
    red
    Akt.