Sport

Drama in Italien - Fußball-Fan stirbt auf Tribüne

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Ein furchtbares Drama hat sich während eines Spiels der italienischen Serie B ereignet. Ein 60-jähriger Perugia-Fan kollabierte auf der Tribüne. Für ihn kam jede Hilfe zu spät, der Anhänger verstarb noch vor Ort.

Ein furchtbares Drama hat sich während eines -Spiels der italienischen Serie B ereignet. Ein 60-jähriger Perugia-Fan kollabierte auf der Tribüne. Für ihn kam jede Hilfe zu spät, der Anhänger verstarb noch vor Ort.

Das Spiel wurde nach dem Vorfall in der 87. Minute unterbrochen und nur noch pro forma fertig gespielt. Der 60-Jährige war auf der Tribüne zusammengebrochen, seine Sitznachbarn leisteten erste Hilfe und alarmierten die Rettungskräfte.

Der Italiener konnte allerdings von den Notärzten nicht mehr reanimiert werden und verstarb noch vor Ort.