"Bruder schlägt mich": Rapperin zeigt furchtbare Fotos

Lune zeigt die erschreckenden Fotos.
Lune zeigt die erschreckenden Fotos.Instagram
Derzeit sind in der Hiphop-Szene alle Augen auf Lune gerichtet. Die Musikerin veröffentlichte ein Foto, das für Entsetzen sorgte. 

Mit nur 18 Jahren hat sie bereits Meilensteine erreicht, von denen ihre älteren Kollegen nur träumen können: Millionen von Streams, Goldplatten und die Rap-Elite im Freundeskreis. Doch während es karrieretechnisch bei ihr kaum besser laufen könnte, scheint sich im Hintergrund ein Horror-Szenario abzuspielen. 

Bislang schwieg Lune dazu. Nun veröffentlichte sie ein Foto samt Statement: "In diesem Leben wird dir keiner helfen, sogar dein eigener Bruder f*ckt dich. Schon mehrmals wurde er gegenüber mir handgreiflich, aber heute endet es. Heute war der letzte Tag, wo du mich angefasst hast. Gerade eben hat er sechs Mal auf mich eingeschlagen. Jeder soll wissen, was ein ekelhafter Narzisst du bist." Dazu teilte sie ein Bild eines blutigen Polsters und ihr aufgeschlagenes Gesicht. 

Shirin David meldete sich

Sie spricht davon, dass ihr Bruder eigentlich ein Vorbild hätte sein sollen, stattdessen sei er ihr "Feind". Er soll Lune gegenüber in den vergangenen Jahren mehrmals handgreiflich gewesen sein. 

Innerhalb von Minuten verbreitete sich das Posting im Netz. Rap-Stars wie Samra, Sierra Kidd und Pa Sports drückten ihre Unterstützung aus. Auch Shirin David meldete sich zu Wort: "Mein Herz bricht jedes Mal aufs neue, wie sehr kann diese Welt Frauen hassen. Es tötet mich innerlich deine Bilder zu sehen ich bin gleichzeitig so stolz auf dich, dass du diesen Schritt gegangen bist, darüber zu sprechen. (Auch wenn wir uns noch nicht kennen.) Ich wünsche dir so viel Kraft und noch mehr Mut, weil es jetzt erstmal nicht einfacher wird. Bitte lass mich wissen, falls ich etwas tun kann."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
People

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen