"Draufgänger"-Kathi: "Ich stehe auf Bad Boys, aber ..."

"Treat You Right": Katharina Weiß startet nun auch solo durch. 
"Treat You Right": Katharina Weiß startet nun auch solo durch. Thomas Niederm¸ller / dana press / picturedesk.com
Mit "Heute" sprach "Draufgänger"-Frontfrau Katharina Weiß über ihre neue Solo-Single, One-Night-Stands und ihren Mister Right.

Als einzige Frau unter fünf "Draufgängern" hat die 28-Jährige gelernt, sich durchzusetzten. Verstehen tut sie die Männerwelt trotzdem ab und an nicht. Deshalb tritt Katharina Weiß jetzt die Flucht nach vorne an und liest in ihrer aktuellen Solo-Single "Treat You Right" den (Ex-)Männern mal ordentlich die Leviten.

"Ich stehe auf Bad Boys, aber ..." 

"Ich bin seit zwei Jahren Single, hab' auch ab und zu ein Date, doch offenbar treffe ich immer auf die Falschen. Es ist doch nicht zu viel verlangt, jemanden zu finden, der mich gut behandelt, oder?", fragt die Südoststeirerin im Telefonat mit "Heute". Überhaupt nicht, finden wird, deshalb wollen wir an dieser Stelle Amor ein wenig unter die Arme greifen.

"Grundsätzlich finde ich dunklere Typen interessant, mit Bart und Tattoos, ein bisserl die Bad Boys", erzählt uns Kathi. "Obwohl ich zugeben muss, dass mein Ex-Freund optisch das absolute Gegenteil davon war. Daher: Das Aussehen ist natürlich schön und toll, doch für mich zählen noch mehr die inneren Werte".

"Ich brauche meinen Freiraum"

Treue, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, ein liebevoller Umgang - all diese Attribute sollte ihr Mister Right am besten mit sich bringen. "Auf keinen Fall darf er eifersüchtig sein. Ich stehe regelmäßig mit vier Männern auf der Bühne; bin darüber hinaus ein Mensch, der sich gerne auch mit anderen Männern austauscht, sich unterhält... Meinem Ex hat das überhaupt nicht gepasst, da war immer die Hölle los. Das brauch' ich überhaupt nicht mehr", stellt die hübsche Sängerin klar.

Dass das gar nicht so einfach ist, zeigt ein Blick auf ihre Videos zu "Stupid Boy" und "Treat You Right". In beiden Kurzfilmen geht sie mit Männermodel Lucas Babuder ordentlich auf Tuchfühlung. Ein Zufall? "Nein, Lucas ist ein absoluter Traummann, ein richtiger Augenschmaus, aber wir sind nur gute Freunde", erstickt die 28-Jährige gleich alle Gerüchte im Keim.

"Will so geliebt werden, wie ich bin"

Von Dating-Plattformen wie Tinder und One-Night-Stands hält Kathi wenig, sie setzt lieber auf die große Liebe: "Ich mag meine Gute-Nacht- und Guten-Morgen-SMS; liebe es, mit Kleinigkeiten überrascht zu werden und will einfach so geliebt werden, wie ich bin. Ich werde mich für Niemanden mehr verbiegen, daran ist meine letzte Beziehung zerbrochen. Also, wo ist mein Mister Right?"

Bewerbungen nehmen wir in den Kommentaren unter diesem Artikel natürlich gerne entgegen. Der kürzere Weg zum möglichen Liebesglück, ist es aber, du schreibst Kathi gleich direkt auf ihrer Facebook- oder Instagram-Seite an. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
Die DraufgängerSüdoststeiermarkSteiermarkLiebeBeziehung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen