People

Drei Promi-Ladys liefern jetzt Orgasmus für die Seele

"Lachen ist ein Orgasmus für die Seele" – Angelika Hager, Maria Happel und Petra Morzé luden ins "Theater im Rabenhof" und sorgten für gute Stimmung.

Heute Redaktion
Teilen
Angelika Hager, Maria  Happel und Petra Morzé
Angelika Hager, Maria Happel und Petra Morzé
privat/zVg

Diese Frauen haben echt Lust aufs Leben, und das zeigen sie auch. Am Sonntag luden Journalistin Angelika Hager (58) – die Frau hinter "Polly Adler" –, die Schauspielerinnen Maria Happel (59) und Petra Morzé (57) zu ihrem Programm "Nymphen in Not" ins Wiener "Theater im Rabenhof".

"Das ist jetzt kein Eigenlob, aber die Leute waren so dankbar, dass sie sich mal zwei Stunden amüsieren konnten", so Hager. "Gerade in diesen Zeiten. Lachen ist ein Orgasmus für die Seele." Für Maria Happel war es die letzte gemeinsame Show, ihr folgt bei der nächsten Vorstellung am 27. Februar Sona MacDonald (60), und auf sie folgt Sigrid Hauser (56). Frauentausch der besten Sorte.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram