Sport

Drei Topschwimmer schlugen bei Finale zeitgleich an

Heute Redaktion
Teilen

Äußerst kurios ist das letzte Einzelschwimmen von Superstar Michael Phelps bei den Olympischen Spielen in Rio zu Ende gegangen. Denn mit Phelps, Chad le Clos und Laszlo Cseh schlugen beim Finale über 100 Meter Delfin gleich drei Schwimmer zeitgleich an. Geschlagen wurde das Trio nur von Joseph Schooling aus Singapur.

Äußerst kurios ist das letzte Einzelschwimmen von Superstar bei den Olympischen Spielen in Rio zu Ende gegangen. Denn mit Phelps, Chad le Clos und Laszlo Cseh schlugen beim Finale über 100 Meter Delfin gleich drei Schwimmer zeitgleich an. Geschlagen wurde das Trio nur von Joseph Schooling aus Singapur.

51,14 Sekunden. Diese Zeit teilten sich die drei Topschwimmer über die 100 Meter Delfin die Zeit. Schooling war mit 50,39 Sekunden deutlich schneller.

Bei der Siegerehrung ergab sich durch das Trio auf dem zweithöchsten Podestplatz ein kurioses Bild.