Dreibrüstige Frau hat vier Männer an der Leine

Ein neues Video einer dreibrüstigen Frau ist im Internet aufgetaucht. Es zeigt eine Frau im Domina-Look, die bei einem Spaziergang vier Männer an der Leine führt.

Ein neues Video einer dreibrüstigen Frau ist im Internet aufgetaucht. Es zeigt eine Lady im Domina-Look, die bei einem Spaziergang vier Männer an der Leine führt.

Zwei im Auto sitzende Männer trauen ihren Augen nicht, als eine dreibrüstige Frau über einen US-Gehsteig stolziert. Als wäre das nicht schon kurios genug, liegen ihr vier Sklaven buchstäblich zu Füßen. Die mit SM-Masken ausgestatteten Männer kriechen auf allen Vieren, ihre Lady hat die Zügel fest in der Hand.

Die Beobachter zerkugeln sich unterdessen über die Szene, die sie miterleben dürfen. Danach beginnen einige der Sklaven auf der Wiese wie Hunde zu spielen. Zum Glück ist auf dem Video nicht zu sehen, wie sie ihre Notdurf verrichten.

2014 hat bereits Jasmine Tridevil mit drei Brüsten für Aufsehen gesorgt, ihre im Netz geposteten Selfies sollen aber gefälscht sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen