Dreifacher Überschlag! Heftiger Crash in Spielberg

Vor dem großen Preis von Österreich ereignete sich in Spielberg in der GP3-Serie ein heftiger Crash.
Der Formel-1-Grand-Prix von Österreich ist in vollem Gange. Weiter unten geht es zum "Heute"-Liveticker. Doch nicht nur die Königsklasse des Motorsports gastiert dieses Wochenende in Spielberg.

Am Sonntag fand bereits in der Früh das zweite Rennen der GP3-Serie statt. Dabei erlebten die zahlreichen Zuschauer am Red-Bull-Ring eine Schrecksekunde.

Der Franzose Dorian Boccolacci crashte in der Schlussrunde des Rennens. Er fuhr seinem italienischen Konkurrenten Alessio Lorandi ins Heck. Sein Auto hob daraufhin ab, erreichte einen hohen Luftstand und überschlug sich im Kiesbett schließlich drei Mal.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Boccolacci hatte einen Schutzengel mit an Bord. Der 18-Jährige konnte seinen Rennwagen unverletzt verlassen.

Hier geht's zum "Heute"-Liveticker des Spielberg-Grand-Prix (SeK)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
SpielbergNewsSportMotorsport

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen