Sport

Dreikampf um Winter-Krone: Austria in Pole-Position

Heute Redaktion
Teilen

Krimi! Nach dem Ausrutscher der Austria gegen die Admira rückten Salzburg und Rapid in der Tabelle näher. Vier Punkte trennen das Trio vor den letzten vier Spielen bis zur Winterpause.

Krimi! Nach dem rückten Salzburg und Rapid in der Tabelle näher. Vier Punkte trennen das Trio vor den letzten vier Spielen bis zur Winterpause.

"Wir wollen als Erster überwintern", meint Salzburgs Ulmer nach dem 3:1 gegen Sturm. Aber: Beim Sieg passte nur das Resultat, die Grazer waren ebenbürtig. "Wir müssen anders auftreten", fordert daher Coach Zeidler.

Das 6:1 in Mattersburg machte Lust auf mehr. "Wir wollen Meister werden", sagt Sonnleitner, der auch Villarreal einen heißen Tanz ankündigt: "Wir sind kein Sparring-Partner."