Sport

Dreiste Diebe plündern Luxus-Villa von Real-Star

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Nach dem Champions League-Spiel gegen Borussia Dortmund wartete auf Real Madrid-Innenverteidiger Raphael Varane eine böse Überraschung. Dreiste Diebe nutzten die Gunst der Stunde aus und stiegen in die Villa des französischen Teamspielers ein. Er wurde um einen Sachschaden von rund 70.000 Euro erleichtert.

Nach dem wartete auf Real Madrid-Innenverteidiger Raphael Varane eine böse Überraschung. Dreiste Diebe nutzten die Gunst der Stunde aus und stiegen in die Villa des französischen Teamspielers ein. Er wurde um einen Sachschaden von rund 70.000 Euro erleichtert.

Als die Einbrecher kamen, wussten sie, dass der Kicker sicher nicht zu Hause ist, denn er stand gegen Borussia Dortmund in der Startformation. Aus seinem Haus wurden Luxus-Uhren, Bargeld, Schmuck und wertvolle Kleidung entwendet. Der Schaden soll rund 70.000 Euro betragen.