Timeout

Dreister Unfalllenker will per Taxi flüchten

Heute Redaktion
Teilen

Ganz schön dreist: Nachdem er sein Auto spektakulär in eine Tankstelle gecrasht hat, versucht dieser wie durch ein Wunder unverletzt gebliebene Unfalllenker per Taxi Fahrerflucht zu begehen. Der Taxifahrer lässt den Mann jedoch stehen.

Verrückte Bilder hat die Überwachungskamera einer Tankstelle am vergangenen Samstag im US-Bundesstaat Cincinnati aufgenommen: Nach einem Unfall überschlägt sich ein Auto in den Zapfbereich hinein. Nach es auf den Rädern zum Stehen kommt, klettert der wie durch ein Wunder unverletzt gebleibene Unfalllenker aus dem Beifahrerfenster.

Die Reaktion des Autofahrers ist reichlich originell: Nachdem er einen Augneblick lang den Schaden betrachtet hat, schlendert er auf die Straße zu. Dort hat ein vorbeifahrender Taxifahrer angehalten, um nach dem Rechten zu sehen. Der Unfalllenker beugt sich zum Taxifenster und will anscheinend einsteigen, um vom Ort des Geschehens zu türmen.

Der Taxifahrer will sich allerdings nicht zum Fahrerflucht-Komplizen machen und lässt den ziemlich dreisten Autofahrer einfach stehen. Der Unfalllenker ist laut Polizei noch flüchtig.

;