Nach Auftritt in TV-Show

"Dringend üben" – Krüger ätzt gegen Silbereisens Gesang

Mit ihrer Neuinterpretation von "Something Stupid" sorgen Florian Silbereisen und Anna Ermakova für Wirbel. Mike Krüger ist wenig begeistert.

Heute Entertainment
"Dringend üben" – Krüger ätzt gegen Silbereisens Gesang
Mike Krüger ist von Florians Gesang nach einem Auftritt nicht begeistert.
IMAGO/Stephan Wallocha; IMAGO/Future Image

Was läuft denn da? Diese Frage stellen sich viele Schlager-Fans seit einiger Zeit über Anna Ermakova (24) und Florian Silbereisen (42). Die beiden verstehen sich offenbar nicht nur gut, sondern haben jetzt sogar einen gemeinsamen Song veröffentlicht. In ihrer Neuauflage des bekannten Hits "Something Stupid" wird es romantisch, und sie gestehen sich im Songtext zumindest als Bühnen-Paar ihre Liebe: "I love you!"

"Supernasen"-Star Mike Krüger (72) hat sich einen Auftritt der beiden in Silbereisens TV-Sendung nachträglich angesehen und zieht nun ein vernichtendes Urteil.

Anna "klasse", Flori daneben?

"Anna singt wirklich klasse," lobt Krüger in seinem Podcast und gibt zu erkennen, dass er ein Fan der Becker-Tochter ist. Silbereisen hingegen habe bei der gemeinsamen Performance "ziemlich verloren neben ihr auf dem Sofa oder auf irgendeiner Bank" gewirkt. Er habe immer wieder versucht mitzusingen, "kriegt das aber überhaupt nicht auf die Reihe."

Die Töne seien laut Krüger oft daneben gewesen, weshalb er sich in der neuen Episode seines Podcasts mit Thomas Gottschalk (74) direkt an Silbereisen wendet: "Also Flori: Du musst jetzt dringend üben, zweite Stimme üben für Duetts, falls du in Zukunft Duetts machen willst." Autsch!

Florian Silbereisen - sein Leben in Bildern

1/17
Gehe zur Galerie
    <strong>Florian Silbereisen</strong> gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Florian Silbereisen gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    glomex, picturedesk

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/163
    Gehe zur Galerie
      Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
      Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
      Instagram/kyliejenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Mike Krüger äußert sich kritisch über den Gesang von Florian Silbereisen und Anna Ermakova in der TV-Show "Dringend üben", wobei er Ermakovas Leistung lobt, aber Silbereisen als unbeholfen beim Singen bezeichnet
      • Krüger empfiehlt Silbereisen, dringend das Üben der zweiten Stimme für zukünftige Duette zu verbessern
      red
      Akt.