"Möchte mit ihm tauschen"

"Ein Paar"? Egli & Silbereisen machen es offiziell

Jedes Mal, wenn Florian und Beatrice zusammen auftreten, sind Fans sicher, dass sie zusammen sind. Die beiden befeuern die Gerüchte auch selbst.

Heute Entertainment
"Ein Paar"? Egli & Silbereisen machen es offiziell
Beatrice Egli und Florian Silbereisen zeigen sich als Schlager-Traumpaar.
IMAGO/STAR-MEDIA

Seit Monaten schütten Beatrice Egli (35) und Florian Silbereisen (42) absichtlich noch mehr Öl ins Feuer, wenn es um Liebesgerüchte um sie geht. Wollen viele Promis eher vermeiden, sich mit Beziehungsspekulationen in den Medien wiederzufinden, legen es die beiden ordentlich darauf an.

Mit ihrer Veröffentlichung zu "Das wissen nur wir" sorgen sie bei jedem Auftritt, bei dem sie den Song singen, einmal mehr für offensichtliches Knistern zwischen ihnen – direkt vor den Augen der Zuseher. Es folgen jedes Mal etliche Schlagzeilen, was denn nun zwischen den beiden läuft. Damit das wohl auch so bleibt, gibt es jetzt den nächsten Zündstoff.

Sie spielen mit Gerüchten

"Vielleicht sind wir ein Paar? ...schon ein paar mal zu weit gegangen?", singt Flori im gemeinsamen Hit. Ihre "einzigartige Chemie" kann man jetzt einmal mehr "erleben", wie man zum neuen Clip der beiden in der Beitrags-Unterschrift auf YouTube motiviert wird. Ihr Lied wurde nämlich nun mit einem offiziellen Musikvideo bereichert und in dem geht es bei den zwei Schlagerstars wieder ordentlich zur Sache.

Fans bleiben begeistert

Es wird gekuschelt, gebusselt und geflirtet, was das Zeug hält. Die Fans scheinen von der aufrecht gehaltenen PR-Show aber noch nicht genug zu haben. In den Kommentaren werden die beiden Musiker auf der Plattform mit positiven Nachrichten überhäuft. Der Clip schafft es sogar in die "Trends" von YouTube und generiert über 50.000 Aufrufe in den ersten 20 Stunden.

"Wow, Ihr zwei seid wirklich unbeschreiblich", liest man von treuen Fans darunter. "Es knistert zwischen den beiden", stellen auch sie wieder fest. "Aus Freundschaft kann auch Liebe werden", hofft ein User auf eine tatsächliche Beziehung zwischen den beiden. "Ich möchte mit ihm tauschen. Traumfrau Beatrice!!!", scheint ein anderer Nutzer eifersüchtig auf Silbereisen zu sein.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/157
Gehe zur Galerie
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Beatrice Egli und Florian Silbereisen heizen die Gerüchte um ihre angebliche Beziehung weiter an, indem sie in ihrem neuen Musikvideo "Das wissen nur wir" gezielt für Knistern und Spekulationen sorgen
    • Das PR-Spektakel wird von den Fans begeistert aufgenommen, die in den Kommentaren auf YouTube ihre Hoffnung auf eine tatsächliche Liebesbeziehung zwischen den beiden äußern
    red
    Akt.