"Das wissen nur wir"

DAS sagt Silbereisen zu Gerüchten um sein Liebesleben

Immer wieder werden Florian Silbereisen und seinen Kolleginnen aus der Branche Liebesaffären nachgesagt. Jetzt äußert sich der Bayer selbst dazu.

Heute Entertainment
DAS sagt Silbereisen zu Gerüchten um sein Liebesleben
Florian Silbereisen ist häufig in Liebesgerüchte verwickelt. Unter anderem mit Beatrice Egli, Anna Ermakova oder Melissa Naschenweng.
IMAGO/Christian Schroedter

Noch mehr als für seine Musik interessieren sich die Fans von Florian Silbereisen (42) für sein Liebesleben. Immer wieder wird spekuliert, wer die neue Frau an seiner Seite sein könnte. Nach der Trennung von Helene Fischer (39) hat sich der Schlager-Star allerdings nie öffentlich zu einer neuen Beziehung geäußert. Zu den Gerüchten über sein Privatleben hat er eine klare Meinung, wie er im Interview mit der "Deutschen Presse-Agentur" verrät.

Bis 2018 waren Silbereisen und Fischer ein Paar. Während die "Atemlos"-Interpretin bereits einen neuen Partner an ihrer Seite hat, wird derzeit immer wieder spekuliert, ob der 42-Jährige mit Sängerin Beatrice Egli (35) liiert ist. Mit dem Lied "Das wissen nur wir" traten Flori und Beatrice den Spekulationen entgegen. "Ich meine, mit Beatrice habe ich mich ja in dem Song, den wir gemeinsam singen, sogar darüber lustig gemacht", beschreibt der Moderator die Reaktion.

Silbereisen nimmt es gelassen 

Doch das Gemunkel über sein Liebesleben macht dem Schlager-Star nichts aus. "Ich kriege das nur bedingt mit, weil ich das nicht alles lese. Aber es ist lustig, dass es in den letzten 20 Jahren über mein Liebesleben immer wieder Spekulationen gegeben hat", sagt er am Rande seiner Jubiläumstour "Das große Schlagerfest XXL 2024 mit Florian Silbereisen". 

Warum das Interesse an seinem Liebesleben so groß ist, wisse er auch nicht: "Scheinbar will man wissen, wie oder was da gerade ist. Dann weiß man zumindest, dass ein Interesse an einem besteht", schmunzelt er gegenüber der "Deutschen Presse-Agentur". Er kann dem Tratsch sogar etwas Positives abgewinnen: "Das macht mir nicht viel aus. Wie gesagt, ich beschäftige mich mit all diesen Dingen nicht wirklich."

VIP-Bild des Tages

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Florian Silbereisen sieht die Spekulationen über sein Liebesleben gelassen
    • Er macht sich sogar in einem gemeinsamen Lied mit Beatrice Egli darüber lustig
    • Er findet es amüsant, dass das Interesse an seinem Privatleben so groß ist
    • Die Gerüchte nimmt er nicht allzu ernst
    • Silbereisen sagte in einem Interview, dass er sich nicht wirklich mit den Spekulationen über sein Liebesleben beschäftigt
    red
    Akt.