Damit hat niemand gerechnet

"Muss die kleiner machen" – Egli spricht über Beauty-OP

Schlagerstar Beatrice Egli äußert sich nun in ihrem Podcast zum Thema Schönheitsoperationen und überrascht mit ihren Aussagen viele.

Heute Entertainment
"Muss die kleiner machen" – Egli spricht über Beauty-OP
Schon in frühen Jahren hatte Beatrice Egli eine üppige Oberweite.
Jörg Carstensen / dpa / picturedesk.com

Sie wird für ihre natürliche Schönheit gefeiert, doch trotzdem gibt es immer wieder Vermutungen, ob Beatrice Egli (35) etwas an sich machen ließ. In ihrem Podcast "Egli Extrem" äußert sich die Schlagersängerin erstmals zu dem Thema. Im Gespräch mit Sarah Engels (31) gesteht Egli, dass sie schon einmal über eine Schönheits-Operation nachgedacht hat.

Das wollte sie machen lassen

Die beiden Frauen sprechen über verschiedene Schönheitsideale und Beauty-Eingriffe, als das Gespräch auf Brustvergrößerungen kommt, offenbart die 35-Jährige: "Ich hatte als Teenie so früh ganz große [Brüste, Anm. d. Red.]. Und das war für mich voll die Belastung und ich dachte: 'Ich muss die kleiner machen."

Schlussendlich entschied sich Beatrice Egli gegen eine Operation, worüber sie heute sehr froh ist. "Für mich ist es etwas ganz Essenzielles, dass ich mich so lieben kann, wie ich bin. Jeder Eingriff im Körper wäre ein 'Nein' zu mir, zu meinem Sein, mich nicht so zu lieben, wie ich bin."

Selbstzweifel sind normal

Die 35-Jährige gibt auch zu verstehen, dass es ganz normal ist, manchmal Selbstzweifel zu haben: "Natürlich gucken wir uns nicht jeden Tag an und sagen: 'Ich bin die Schönste, ich bin die Beste." Zusätzlich spielen für die beiden Promi-Damen auch die negativen Kommentare auf Social Media eine große Rolle.

"Es gibt Kommentare, die treffen dich einfach und es tut dir weh", so Egli, die sich dann oft darüber ärgert, dass sie dem Online-Hass so viel Gewicht schenkt, anstatt mit sich zufrieden zu sein. Die 35-Jährige hofft deshalb auf mehr Unterstützung zwischen den weiblichen Stars.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Beatrice Egli spricht in ihrem Podcast "Egli Extrem" mit Sarah Engels über ihre Gedanken zu Schönheitsoperationen
    • Sie gesteht, dass sie als Teenager darüber nachgedacht hat, ihre Brüste verkleiner zu lassen
    • Letztendlich entschied sie sich dagegen und ist froh darüber
    • Auch die Schlagersängerin kämpft gelegentlichen mit Selbstzweifeln und auch die negativen Kommentare in den sozialen Medien machen ihr oft zu schaffen
    red
    Akt.