Drohnenflug zeigt festliche, aber menschenleere City

Festlich, aber leer: In einem Video fing Drohnenpilot Jan Widowitz die festlich geschmückte City in den Nachtstunden ein.
Festlich, aber leer: In einem Video fing Drohnenpilot Jan Widowitz die festlich geschmückte City in den Nachtstunden ein.Instagram/Jan Widowitz
Hier ist die "stille Nacht" schon Realität: Die festliche, aber leere Innenstadt zeigt ein Video von Drohnenpilot Jan Widowitz.

Funkelnde Lichter und der Glanz der Weihnachtsbeleuchtung auf Graben und Kärntner Straße, die sich in den Wasserlacken spiegeln: In seinem neuen Video zeigt Drohnenpilot Jan Widowitz die City von ihrer festlichen, aber menschenleeren Seite.  

Auf verschiedenen Höhen fliegt die Drohne über den Graben und den Kohlmarkt und vermittelt - auch zu Hause gemütlich am Sofa - festliche Stimmung. Und vielleicht ein klein wenig Wehmut über den kommenden 3. Lockdown, der nächtliche Streifzüge durch die stille Stadt weiter unmöglich macht. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lok Time| Akt:
WienInnere StadtWeihnachtenDrohne

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen