Szene

DSDS-Finale: Welcher Kandidat soll siegen?

4 Kandidaten mit je drei Songs und keine Chance für die Jury: Beim DSDS-Finale entscheiden die Zuschauer. Wer soll gewinnen? Stimm ab!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Seit Monaten singen sie um ihr Leben, überstanden die Castings, die Recalls im Ausland und so manche böse Bemerkung von Dieter Bohlen, Skandal-Juror Xavier Naidoo ("habe mir RTL zunutze gemacht"), Oana Nechiti, Pieto Lombardi und jetzt neu vom streichelzahmen Florian Silbereisen.

Am Samstag ist Finaltag, es geht um alles!

Chiara D'Amico, Paulina Wagner, Joshua Tappe und Ramon Roselly (Kaselowsky) sind noch im Rennen. Austro-Kandidatin Lydia flog in der vergangenen Sendung noch raus.

Die Finalisten müssen drei Songs singen. Doch nicht alle bekommen die Möglichkeit dazu. Denn einer geht schon nach dem ersten Lied. Für die anderen drei wird es dann ernst.

Fix ist bei allen der von Chefjuror Dieter Bohlen komponierten Finalsong "Eine Nacht" – entweder in einer Schlager- oder einer Popversion.

Wer hat deiner Meinung nach das Zeug zum Sieger? Stimm ab!