Tv

"DSDS"-Kandidaten sind zu betrunken fürs Vorsingen

Beim Auslandsrecall in Mykonos soll reichlich Alkohol geflossen sein. Die "DSDS"-Juroren waren alles andere als begeistert darüber.  

Heute Redaktion
Teilen
DSDS 2020: Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen
DSDS 2020: Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen
TVNOW

Pöbeleien, Liebeleien und Alkoholexzesse: Auch heuer sorgten einige Kandidaten beim Auslandrecall – diesmal in Mykonos – für Aufsehen. Das erfuhr die "Bild"-Zeitung aus Produktionskreisen.

Kandidaten waren "total betrunken"

So sollen einige Teilnehmer Alkohol in die Villa gebracht haben und die Nacht vor ihrer Performance durchgemacht haben. "Einige waren dann total betrunken und konnten den Song nicht mehr rechtzeitig bis zum großen Auftritt einüben. Dadurch kam es logischerweise zu Patzern bei den Performances", erklärte ein Insider dem Blatt.

1/11
Gehe zur Galerie
    Calvin Bulgrin (25) aus Sereetz, Song: Song eines Ex-Jurors (wird gemutet!)
    Calvin Bulgrin (25) aus Sereetz, Song: Song eines Ex-Jurors (wird gemutet!)
    TVNow

    Daneben soll es "geheime Liebesspielereien" gegeben haben – trotz der strengen Corona-Vorschriften (Heute.at berichtete). Auch Streitereien gab es wieder unter den Kandidaten. Einer von ihnen soll einen Mitstreiter sogar in den Pool geworfen haben.