Tv

"DSDS"-Recall wird trotz Corona auf Mykonos gedreht

Das "Dschungelcamp" in Wales wurde wegen der Corona-Pandemie abgesagt, aber "DSDS" soll stattfinden. Der Recall wird sogar auf Mykonos gedreht.

Heute Redaktion
Teilen
"DSDS"-Jury ohne Michael Wendler: Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen
"DSDS"-Jury ohne Michael Wendler: Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen
Picturedesk

Nach Michael Wendlers überraschenden Ausstieg machen Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer bei "Deutschland sucht den Superstar" zu dritt weiter: Die Castings wurden schon aufgezeichnet, jetzt geht's weiter mit dem Recall. Und der findet überraschenderweise auf Mykonos (Griechenland) statt – natürlich unter Einhaltung der strengen Corona-Maßnahmen. Das gilt sowohl für die Juroren als auch die Kandidaten. 

Tägliche Corona-Tests sind verpflichtend

Das gesamte "DSDS"-Team ist in einem Hotel untergebracht, das exklusiv nur für sie gebucht wurde. Laut RTL sollen dort alle in Quarantäne sein und jeden Tag getestet werden. Darüber hinaus sind immer ein Arzt und ein Hygienebeauftragter vor Ort. Für Bohlen gehören die Tests längst zur Routine: "Ich werde seit Wochen jeden Tag getestet, das macht mir überhaupt nichts mehr aus. Ich hoffe, dass die Pandemie so schnell wie möglich vorbei ist."

1/29
Gehe zur Galerie
    <strong>Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen:</strong> "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen: "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    (Bild: RTL)

    "Dschungelcamp" in Wales abgesagt

    RTL will die neue Staffel "DSDS" Anfang 2021 ausstrahlen. Dass die Show tatsächlich weiter gedreht wird, überrascht. Der Sender hatte zuletzt das Dschungelcamp in Wales abgesagt. Dafür ist eine Art Ersatzshow geplant, die in Deutschland stattfindet >> alle Infos dazu findest du hier. 

    1/8
    Gehe zur Galerie
      Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
      Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
      screenshot