DTM-Pilot: Facebook-Hit mit witzigem Angler-Video

Timo Glock als Fischer! 33 Millionen Mal wurde das lustige Video, das auf Mallorca entstand, bereits geclickt.
"Das könnte das Video des Jahres werden! Ja, wir hatten Spaß", schreibt DTM-Rennfahrer Timo Glock über ein auf Mallorca entstandenes Video. Er könnte mit dieser Prognose recht behalten.

Hochgeladen wurde das Video vor rund zwei Wochen – und inzwischen rund 33 Millionen Mal angeklickt. Der Beitrag wurde fast 240.000 Mal geteilt und mehr als 80.000 Mal kommentiert.

Auf dem Video imitieren Teammitglieder von Glock an einem Pool auf Mallorca eine Angel-Szene. Der Rennfahrer hatte das Team RMG zum Dank für die vergangene Saison gemeinsam mit dem DTM-Champion Marco Wittmann zu einem Kurztrip auf die Insel eingeladen. (Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
MallorcaNewsSportMotorsport

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen