Sport

Ducati-Pressesprecher tot im Hotelbett gefunden

Tiefe Trauer in der MotoGP. Vor dem Tschechien-Grand-Prix wurde der Pressesprecher von Ducati tot aufgefunden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mit nur 35 Jahren endete das Leben von Luca Semprini in der Nacht auf Donnerstag plötzlich und vor allem viel zu früh. Der Pressesprecher von Ducati wurde im Hotelbett gefunden.

Ihm konnte nicht mehr geholfen werden. Woran er gestorben ist, konnte bislang nicht geklärt werden.

Noch am Mittwoch war er mit seinem MotoGP-Team nach Brünn zum Grand Prix von Tschechien gereist.

Ducati, aktuell mit Piloten Andrea Dovizioso und Danilo Petrucci auf den WM-Rängen zwei und drei, drückte den Hinterbliebenen tiefes Mitgefühl aus.

Die Anteilnahme der Fans ist groß. Alle öffentlichen Termine von Ducati wurden abgesagt.

(SeK)