Sport

Duell der Tormaschinen: "Bullen" jagen Villarreal

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Salzburg peilt am Donnerstag im Sechzehntelfinal-Hinspiel bei Villarreal eine "gute Ausgangslage für das Rückspiel" an - dieses vage Ziel gab Coach Adi Hütter aus.

Salzburg peilt am Donnerstag im Sechzehntelfinal-Hinspiel bei Villarreal eine "gute Ausgangslage für das Rückspiel" an – dieses vage Ziel gab Coach Adi Hütter aus.

Tore sind in diesem K.o.-Duell so gut wie garantiert: Die Mozartstädter erzielten in der Gruppenphase die meisten Treffer aller 48 Mannschaften (21), die Spanier netzten am zweitöftesten (15).

Aber: Den "Bullen" kam im Winter mit Alan der Topscorer (8) des Bewerbs abhanden. Neuzugang Takumi Minamino fehlt wegen Adduktorenproblemen. Christoph Leitgeb ist wieder mit an Bord.