Timeout

Duschende Puppen verwirren Männer

Heute Redaktion
Teilen

In China hat sich ein Einkaufszentrum etwas besonderes einfallen lassen. Es sieht so aus, als würden sich in den Schaufenstern Frauen duschen. Es handelt sich aber nur um nackte Schaufensterpuppen.

Das Einkaufszentrum in Lanzhou im Westen Chinas setzt auf ein kurioses Werbemittel. Dort kann es durchaus vorkommen, dass Männer beim gemeinsamen Einkaufsbummel mit dem Gesicht an der Scheibe kleben. Auf den ersten Blick sind in der Auslage nackte Frauen zu sehen, die sich genüsslich duschen. An den Flügeltüren der Duschkabinen hängt die aktuelle Mode.



So mancher Mann bemerkt erst beim zweiten Hinsehen, dass er nacktes Plastik angestarrt hat. In Wahrheit handelt es sich nur um sexy Schaufensterpuppen, die Kundschaft anlocken soll. Sollte sich der Trend auch bei uns durchsetzen, wissen die Damen schon, wohin ihr Mann beim gemeinsamen Einkaufsbummel verschwunden ist.

;