E-Sport: Hype-Game "Valorant" erscheint schon bald

"Valorant" erscheint am 2. Mai.
"Valorant" erscheint am 2. Mai.Riot Games
Die geschlossene Beta war höchst begehrt, bald können alle Spieler in Riot Games’ Shooter "Valorant" eintauchen.

Riot Games, die Entwickler von "League of Legends" und dem Kartenspiel "Legends of Runeterra", veröffentlichen schon bald ihr neuestes Game. Der taktische First-Person-Shooter "Valorant" erscheint am 2. Juni.

In Vorbereitung auf die Veröffentlichung am 2. Juni endet die enorm beliebte geschlossene Beta am 28. Mai, damit das Team bei Riot Spielerkonten zurücksetzen, neue Inhalte hochladen und sich auf die weltweite Veröffentlichung von "Valorant" vorbereiten kann. Sobald der kompetitive 5-gegen-5-Taktikshooter live ist, beginnen die Beta-Spieler zusammen mit allen anderen Spielern auf der Welt ganz am Anfang, um ein ausgeglichenes Spielfeld zu gewährleisten.

Neue Inhalte angekündigt

"Unser Ziel mit Valorant war stets, das Spiel so schnell und so vielen wie möglich zugänglich zu machen. Wir freuen uns also sehr auf die Veröffentlichung am 2. Juni", sagt Anna Donlon, Executive Producer von Valorant bei Riot Games.

Das Team will laufend mit neuen Spielinhalten aufwarten. Ein neuer Spielmodus, ein neuer Agent und eine neue Map sollen kurz nach Veröffentlichung erscheinen. Um die steigenden Spielerzahlen stemmen zu können, hat Riot außerdem ein größeres Augenmerk auf die Errichtung neuer Server gelegt, um "Valorant"-Spielern niedrigere Latenzen zu bieten. Diese Server sollen in Atlanta, Dallas, London, Madrid und Warschau online gehen.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
GamesE-Sport

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen