"Unangemessen"

Ecclestone-Tochter (10) sorgt mit Aussehen für Wirbel

Die zehnjährige Tochter von Tamara Ecclestone (39) hat sich für das Taylor-Swift-Konzert in London hübsch gemacht. Für ihren Aufzug erntet sie Kritik.

20 Minuten
Ecclestone-Tochter (10) sorgt mit Aussehen für Wirbel
Fans von Tamara Ecclestone finden das Styling ihrer jungen Tocher unpassend.
Instagram/tamaraecclestoneofficial

Am Wochenende gastierte US-Megastar Taylor Swift (34) für drei Konzerte in der englischen Hauptstadt London. An einen der Auftritte gingen auch Tamara Ecclestone (39) und ihre Tochter Sophia (10). Vor und während des Konzerts postete Tamara Fotos von "Fifi", auf denen die Zehnjährige ein Fransenkleid und glitzernde, kniehohe Stiefel trägt. Außerdem ist Sophia auffällig geschminkt.

Neben einigem Zuspruch für ihre hübsche Tochter erntet Tamara Ecclestone, die Tochter von Ex-Formel-1-Chef Bernie (93), auch heftige Kritik von ihren Followerinnen und Followern.

"Kann die Aufregung kaum beschreiben"

Zum Swiftie-Foto von Sophia schreibt Mami Tamara, wie aufgeregt sie dem Auftritt der amerikanischen Sängerin entgegenfiebert. Ein großer Teil ihrer Fans auf Instagram regt sich allerdings über Sophias Aufzug auf: Sowohl Outfit als auch Make-up seien für eine Zehnjährige "unangemessen", so der Tenor der Kritiker.

Allerdings missfällt der Aufzug von Tamaras Tochter nicht allen: "Fifi" bekommt für ihr Taylor-Swift-Styling auch regen Zuspruch. Ihr Mami hat bisher weder auf die negativen noch auf die positiven Kommentare reagiert.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Tamara Ecclestone ihre Tochter geschminkt und schick angezogen ablichtet und auf Instagram postet. Auch die letzten Male, als die 39-Jährige die gestylte Sophia auf Social Media zeigte, wurde sie im Netz angefeindet.

Der zweifachen Mutter scheinen vor allem die missbilligenden Kommentare wenig auszumachen: Nur einen Tag nach dem Swiftie-Foto zeigte Tamara ihre Tochter im Sommerkleid und mit High-Heels an den Füßen, in der rechten Hand eine Prada-Tasche und geschminkt.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/168
Gehe zur Galerie
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Die zehnjährige Tochter von Tamara Ecclestone sorgt mit ihrem Aussehen für Wirbel, als sie für das Taylor-Swift-Konzert in London ein Fransenkleid, glitzernde Stiefel und auffälliges Make-up trägt
    • Während einige Leute den Look als unangemessen kritisieren, erhält sie auch Zuspruch
    • Dies ist nicht das erste Mal, dass Tamara Ecclestone ihre Tochter geschminkt und schick angezogen auf Social Media zeigt, was zu kontroversen Reaktionen führt
    20 Minuten
    Akt.