Schlager

Echt "Gail"! Melissa kühlt sich im knappen Badeanzug ab

Es sind knackige Aussichten, die Melissa Naschenweng ihren Fans bietet. Auf Instagram präsentierte sich die Sängerin jetzt im knappen Badeanzug.

Jochen Dobnik
Schlagersängerin <strong>Melissa Naschenweng</strong> entspannt sich gerade in ihrer Kärntner Heimat.
Schlagersängerin Melissa Naschenweng entspannt sich gerade in ihrer Kärntner Heimat.
Instagram

Schon in den letzten Wochen erfreute die 32-Jährige ihre rund 210.000 Instagram-Fans regelmäßig mit heißen Urlaubs-Schnappschüssen aus ihrer Kärntner Heimat. Bevor sie ihre umjubelte "Bergbauernshow"-Tournee am kommenden Wochenende im Burgenland und der Steiermark fortsetzt, hat Melissa Naschenweng jetzt noch schnell Abkühlung in ihrem Talfluss gesucht, der Gail.

Besonderer Hingucker dabei: Ihr knapper Badeanzug, der vor allem ihren Hintern nur spärlich bedeckte.

1/3
Gehe zur Galerie
    Melissa Naschenweng sucht Abkühlung in ihrem Talfluss, der Gail.
    Melissa Naschenweng sucht Abkühlung in ihrem Talfluss, der Gail.
    Instagram

    "Waffenscheinpflichtig", "Traumhaft" oder "Da ist nicht nur der Fluss 'gail'. Mega tolle Fotos!", sind nur ein paar der begeisterten Kommentare neben dem Instagram-Posting. Hinzu gesellen sich unzählige Herz- und Feuer-Emojis ihrer Fans. Ein User lässt bei dem Anblick der knapp bekleideten "LederHosenRockerin" gar seiner Fantasie freien Lauf, wenn er schreibt: "Da könnte man natürlich aber auch ein Sexy Playboy Shooting machen...". Was Melissa von einem Playboy-Shooting hält >>

    Neues Album im Herbst?

    Dabei liegt Melissas Fokus derzeit neben der laufenden Tournee eher auf dem neuen Album, welches wohl im Herbst erscheinen wird. Einen Vorboten darauf hat sie ja bereits veröffentlicht. Seit nunmehr acht Wochen hält sich "Verliabt" nicht nur hartnäckig in den Top 20 der heimischen Airplay-Charts, sondern auch in den Gehörgängen der Schlagerfans.

    1/53
    Gehe zur Galerie
      <strong>Melissa Naschenweng</strong> entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
      Melissa Naschenweng entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
      Instagram